Rezensionen von rainbowly

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 12:36

Genialer Coup

Inhalt Mrs King hat als Hauswirtschafterin den Haushalt der de Vries organisiert, bis sie...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 08:53

Mitreißend

Inhalt Mabel möchte eigentlich einfach nur in Ruhe in Cambridge studieren. Aber als ihre beste...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2023 – 08:26

Sehr humorvoll!

Inhalt Matteo ist ein richtiger Bücherwurm. Er verbringt seine Zeit am liebsten in der Bücherei...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 20:26

Hat Ecken und Kanten

Als ich dieses Buch entdeckt habe, war ich direkt neugierig. Ein Weltraumabenteuer, die...

Animal Agents
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 12:34

Enttäuschend

Inhalt Die junge Hündin Berry folgt eines Tages heimlich ihrer Freundin, Katze Yoko, und...

DinoRox 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 16:39

Spannend!

Inhalt Remo und seine Eltern kommen neu in Dinorox an - ein Camp, das in der Kreidezeit liegt....

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2021 – 11:53

Gute Story

Inhalt In Montane ist das Lesen und Schreiben verboten und eine Krankheit, die damit in...