Leseeindrücke von rosa3333

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 13:07

Atmosphärisch

Der Roman ist schon ab der ersten Seite von einer märchenhaften, mystischen Atmosphäre...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 11:17

Lebensecht

Schon die ersten paar Sätze haben mich gefangengenommen und in Maries Welt eintauchen lassen. Der...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 22:35

Humorvoll

Die Autorin konnte mich schon mit den ersten paar Sätzen abholen. Ihr Schreibstil ist locker,...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2021 – 12:14

Tiefgründig

Die Leseprobe hat mich von der ersten Seite an gefangengenommen und in die Geschichte gezogen....

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 07:39

Überzeugend

Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an gepackt. Der Autor erzählt sehr eindringlich,...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 07:42

Feinfühlig

Mir hat der Leseeindruck sehr gut gefallen, zum einen wegen des lockeren, flüssigen Schreibstils,...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 18:58

Gut!

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, da mir der gefühlvolle Schreibstil des Autors zusagt und...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 16:52

Spannend

Die Leseprobe hat mich vollends überzeugt. Die Handlung ist spannend, die Seiten fliegen nur so...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2019 – 22:28

Spannend

Mir gefällt die Leseprobe, und ich würde gerne das dazugehörige Buch lesen. Bereits die ersten...