Leseeindrücke von schamane

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 15:51

Macht Mut!

Ein süßes Buch, das ganz wichtig sein kann. Kinder mutig und ohne Angst aufwachsen zu lassen,...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 15:48

Wunderschöne Bilder!

Als Vater verfolgt man den Weg seiner Kinder natürlich ganz genau. Und auch wenn es noch...

Wikinger im Nebel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 11:56

Sehr witzig!

Ein wirklich witzig gemachter Comic, der zeigt, dass unsere heutigen Probleme auch die der...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 11:54

Schöne Bilder!

Ein wirklich schön gemachtes Kinderbuch, bei dem schon das Cover ein spannendes Abenteuer...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 12:27

Infodropping

Leider konnte mich der Inhalt der Leseprobe nicht so fesseln, wie ich es vom Cover her gehofft...

Die Morgenröte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2021 – 21:00

Zu gewollt

Der Klappentext war äußerst ansprechend, das Thema brandaktuell und sicher ist auch noch viel...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:48

Ungewöhnlich

Ein sehr ungewöhnlicher Einstieg für einen Kriminalroman. Zwar gibt es einen Mord, aber der Täter...

Die stille Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 16:09

Verwirrend

Der Beginn ist für mich aufgrund der Vielzahl an Personen und Handlungsorten eher verwirrend,...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2018 – 15:20

Distanziert

Der Beginn wirkt auf mich mehr, als würde man den Text eines Erzählers eines Hörspiels oder Films...