Leseeindrücke von serverina

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 15:05

so sanft

Ich mag einfach den Schreibstil von Romy Hausmann sehr. Es gefällt nicht jedem. Ich finde die...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 12:41

Mega spannend

Also ich liebe ja Winkelmann s Schreibstil.... Und bin jetzt schon wieder hin und weg und freue...

Wohlfühlgewicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 16:57

interessant

die Leseprobe ließ sich sehr gut lesen, ich mag den Schreibstil, das Thema ist auch sehr...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 11:28

liest sich sehr gut

Erst sprach mit Titel und Cover gar nicht sooo an, erst auf den zweiten Blick wurde ich...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2019 – 10:27

mega

Mein erstes Aichner Buch war „Bösland“, seit dem mag ich seine Bücher. Mein Eindruck von „Der...