Leseeindrücke von steffis_buecherwelt

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 09:31

Spannend

Der Klappentext klingt sehr spannend und macht neugierig auf eine Geschichte, die tiefe...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 08:58

Spannend

Um ehrlich zu sein, sagt mir das Buchcover nicht so zu, was aber eher daran liegt, dass ich...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 08:49

Mal was neues

Ich selber bin weder Influencerin, noch Follower, weil ich altmodisch bin? Den Hype nicht...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2024 – 00:01

Must have

Wow, wow, wow. Ich liebe True Crime, ich liebe Rätsel, Escape Rooms und alles, was in diese...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 17:21

Vorfreude

Ursula Poznanski ist meiner Meinung nach eine Meisterin ihres Fachs, was auch in dieser Leseprobe...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2023 – 11:25

Wow, wow, wow

Was für eine Leseprobe, was für eine Idee! Cover und Autor haben mich neugierig gemacht, aber...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 00:05

Wow

Was für eine wunderschöne Ausgabe dieses Klassikers. Ich bin wirklich fasziniert. Hab diese...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 18:35

Super fesselnd

Das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen. Es ist wahnsinnig schön und macht...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 20:12

Strobelsche Spannung

Das Cover weckt - wie bei den anderen Büchern des Autors - die Neugierde. Als ein kleiner...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 09:33

Was für ein Start

Zuerst einmal hat mich das Cover in den Bann gezogen. Sofort wollte ich wissen, was für eine...

Die Legende des Phönix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 21:20

Toll

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Klappentext...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 07:24

Wichtiges Thema

Mich persönlich hat vor allem das Thema angesprochen, das ein unglaublich wichtiges und...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 13:40

Super spannend

Was für ein spannender Einstieg in dieses Buch. Der Prolog hat mich sofort mitgerissen. Lesen...