Rezensionen von steph70

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 19:45

Sehr packend

Erst hat mich hier die Leseprobe schon sehr neugierig gemacht und hinzukam, dass ich dieses Buch...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 11:00

Sehr mörderisch

Auf dieses Buch habe ich mich ganz besonders gefreut, da Ursula Poznanski eine meiner Lieblings...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 10:39

Absolut gelungen

Wie jedes Jahr im Herbst ist es wieder soweit und ein neues Buch von Nele Neuhaus...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2023 – 09:12

Sehr geheimnisvoll

Über dieses Buch habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe bis jetzt alle aus der Reihe...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 09:14

Sehr zeitgemäß

Also die Leseprobe fand ich schon wirklich sehr überzeugend und deswegen habe ich mich auch sehr...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2023 – 18:24

Spannender Auftakt

Da ich bisher alle Bücher von Marc Raabe gelesen habe und ich ihn auch schon live auf einer...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2023 – 17:11

Sehr düster

Ich war ja schon von der Leseprobe positiv überrascht, aber das ganze Buch zu lesen hat mich...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 14:30

Sehr erfrischend

Andrea Schnidt, die Alltags Heldin vom Main, ist zurück. Im mittlerweile 12. Band dürfen wir sie...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2022 – 15:14

Starke Frauen

Bei dem Buch“Cäcilias Erbe“ handelt es sich bereits um Band 2 der Reihe um das Gut...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 18:21

Leichte Schwächen

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich auf und über dieses Buch ganz besonders gefreut...