Leseeindrücke von syndala

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 10:03

Hochspannend

Von Beginn an fesselnde und absolut spannende Geschichte. Das Thema des Buches ist für mich sehr...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 10:06

Spannender Beginn

Interessante Handlung mit einem Killer der Sympathie und Verständnis für seine Motive hervorruft....

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 11:16

Faszinierend

Ein hochinteressantes Thema, dem ich bis jetzt - wie mir nun nach der Leseprobe scheint - immer...

Die dritte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 16:58

Beeindruckend

Nach Abschluss der Leseprobe bin ich total begeistert. Ein sowohl interessantes wie auch...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 14:26

Solider Krimi

Solider Anfang für einen interessanten Krimi. Die Handlung ist ungewöhnlich und reizvoll, da ich...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 11:58

Hochspannend

Vom ersten Moment an fesselndes Buch über ein - für mich - absolut spannendes Thema. Das Konzept...

Was wir scheinen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 10:17

Mühselig

Die Handlung ist - meiner Meinung nach - auf sehr langatmige Weise erzählt. Ich konnte mich auch...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 12:43

Absolut überzeugt

Anhand des Klapentextes wusste ich nicht so recht, was ich von dem Buch halten sollte und ob es...

Seiten