Leseeindrücke von tamarisk

Paris Requiem
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2023 – 10:17

Nicht mein Fall

Ich liebe Krimis, ich liebe Paris. In Verbindung mit dem zweiten Weltkrieg und der Besetzung...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2023 – 09:51

Verwirrt

Das Cover und die Beschreibung haben mich die Leseprobe öffnen lassen. Allerdings war ich nach...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 11:05

eher für jüngere Leser

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich inspiriert die Leseprobe zu laden. Der...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 11:03

innerer Monolog

Ich habe schon auf Seite 8 aufgehört zu lesen. Der Schreibstil ist leider gar nicht meins. Ein...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 13:30

Traumhaft schön

Ich war sehr überrascht, dass es ich um einen Comic handelt und dann nach jeder weiteren Seite...

Der Tote aus Zimmer 12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 20:03

macht neugierig

Vorab, das Cover ist wunderschön, aber ich hätte eher eine Kinder- oder Jugendbuch...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 18:35

verwirrend

Mein erster Leseeindruck: Ich bin verwirrt. Wenn die Leseprobe der Beginn des Buches ist, wird...