Leseeindrücke von tanjaaaa

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 10:12

Mega!

Oh mein gott, der Klappentext hört sich so gut an, dass ich sofort die Leseprobe verschlungen...

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 22:36

Hört sich gut an

Ich liebe Kochbücher aller Art. Ich muss ehrlich sagen an diesem bin ich ein bisschen...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 21:52

Wow!

Ich liebe Karten und schon die Leseprobe hat mir viele interessante Karten gezeigt! Ich könnte...

Suddenly Forbidden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 11:07

Wow!

Ich habe das Cover gesehen und es hat sofort meine Neugierde geweckt. Auch der Klapptext hat...

The Boxer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2018 – 08:03

Wow!

Wow, ich bin in die Leseprobe eingestiegen und konnte nicht mehr aufhören! Mich hat das Buch...

Irresistible
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2017 – 22:15

Genial!!!

Ahhh ich bin total begeistert! Dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen. Es scheint...