Leseeindrücke von theophilia

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2023 – 19:38

hilfreich

Mir gefällt am Buch sehr gut, dass es dem Glaubenssatz an den Kopf packt, weil nicht gut genug zu...

Hirnsalat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 09:06

Lehrreich

Das Buch passt gut in die Zeit von Inklussion . Gerade Behinderungen, die nicht auf den ersten...

Sei wie ein Baum!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 08:26

Kindgerecht

Mich hat das Buch fasziniert mit vielen hübschen Bildern und Textpassagen, die Den Inhalt...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 08:24

Kindgerecht

Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist ein Comic, aber es enthält auch längere Textbausteine. So...

nICHt genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 17:39

genial

Mir gefällt das Buch sehr sehr gut. Es ist eine besondere Herangehensweise mit der Gestaltung in...

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 08:58

Lehrreich

MIch interessieren Themen um Spiritualität und Glauben sehr. Ich lese meistens Bücher im...

Lady Churchill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2021 – 17:56

Vorbildhaft

Mich hat die Hauptperson sehr beeindruckt. Sie ist eine Frau in der Stille und ohne Bedeutung....

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 08:49

lehrreich

Von Frau Dittman habe ich schon das Buch der emotionale Rucksack gelesen und dieses Buch geht in...

Perfekt für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 09:59

Spannend

Chantal Schreibers Bücher sind für Kinder im Alter um die 13 Jahre gedacht. Sie spricht ihre...

Google Unser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 08:56

Erstaunlich

In dem Buch wird die Gegenüberstellung von Digitalen Medien und Glauben ansich gegenübergestellt....

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2017 – 17:17

Spannend

Die Bücher dieser Autorin finde ich außerordentlich gut. In der Leseprobe konnte ich das auch...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 08:27

Lesenswert

Mir gefallen Bücher sehr gut, in denen auch um die Bedeutung von Sprache geht. Hier kommt der...

Du bist mein Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2017 – 11:23

Nett

Die Leseprobe zu diesem Buch hat die ganze gut gefallen. Der Schreibstil hat sich locken und...