Leseeindrücke von vicky_1990

Stern des Nordens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2018 – 15:58

Wow!!

Wow, wow, wow! Das Cover ist zwar einfach gehalten aber es gefällt mir dennoch. Zum Inhalt fehlen...

Ein Winter in Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:03

Emotional

Beim Buchcover bin ich ehrlich gesagt gespalten. Einerseits gefällt es mir nicht aber...

Tel Aviv by NENI
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 09:10

Genial!!

Das Cover ist sehr schön und das Buch selbst hat mich sofort begeistert. Ich liebe NENI und das...

Königskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 09:03

Wow

Das Cover ist sehr, sehr schön und gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat, durch die Schlichtheit,...

Der Abgrund in dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:55

Wow

Das Cover ist irgendwie beunruhigend aber auch beklemmend, ich wollte zuerst gar nicht auf dieses...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 10:23

Wow!

Das Buchcover hat mich sofort gefangen genommen und vom Buch begeistert. Auch die Geschichte...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 10:16

Toll!

Das Cover hat mich ehrlich gesagt zu Anfang etwas abgeschreckt, irgendwie fand ich es eigenartig....

Kettenreaktion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 12:16

Interessant

Das Cover wirkt interessant, fast wie ein modernes Kunstwerk. Der Inhalt hingegen ist kein...

Verrücktes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2018 – 15:51

Interessant

Das Cover ist sehr, sehr schön. Auch das Glücksrezept fand ich toll - musst ich mir gleich...

RICH: In seinem Bann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 09:48

Wow!

Wow - das Cover ist total heiß! Der absolute Wahnsinn! Bereits die ersten Zeilen der...

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2018 – 10:46

Wow

Vom Cover war ich ehrlich gesagt etwas abgeschreckt - eindeutig zu kitschig und überladen. Aber...