Leseeindrücke von viktoria_anna

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 11:19

Naturbeobachtung

Sehr sympathischer Leseeindruck mit wunderbaren Fotografien und einprägsamen...

Der Klang von Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:42

Zueinander finden

Abgesehen vom wunderbaren Buchcover machen auch der Klappentext und die Leseprobe mit...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:37

Bin gespannt!

Zuerst ist mir das wundervolle Buchcover aufgefallen, dieses ist mit den Goldelementen wirklich...

Wenn Haie leuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 12:59

Ozeanien

Meine Lieblings-Naturdokus sind die über Meeresbewohner, aber Frau Julia Schnetzer packt ihr...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 12:03

Mrs. Bien

So ein wunderbares Buch zu so einem wichtigen Thema! Durch die aktuelle Zeit im Homeoffice mit...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:32

Selbstwert

Schon länger beschäftige ich mich mit dem Thema Selbstbewusstsein und Selbstbild und dieses Buch...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:26

Emotions

Nun gibt es endlich eine wissenschaftlich belegte und verständlich niedergeschriebene Sichtweise...

Das Flüstern der Bienen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:20

Bienen

Der Titel und das Cover haben mich sofort total begeistert, weil ich mich momentan sehr...

Die 5 Sekunden Regel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 15:11

Und LOS!

Mit ihren TED-Talks hat Mel Robbins schon viele erreichen können und ich bin gespannt, ob das...

Das Einstein Enigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 19:20

Spannung pur!

Ein wissenschaftlicher Beweis für die Existenz Gottes? Albert Einstein? Geheimdienst?...

Mit jedem Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 12:05

Hat Potential

Die Leseprobe und der Klappentext sprechen mich sehr an und machen neugierig auf mehr. Da sein...

Der grüne Palast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2017 – 20:26

Freiheit und Liebe

Peggy Hohmanns Roman in Wien im Jahre 1816 handelt von Erzherzogin Leopoldine, die den...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 12:55

The Royals

Der erste Teil von "The Royals" ist ein gelungener Auftakt einer Triologie. Die englische Version...

Gefährliche Ernte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 13:48

Krimi!

Yann Solas Kriminalroman spielt im westlichen Südfrankreich und schon in der Leseprobe geht es...