Rezensionen zu Bären füttern verboten

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2021 – 12:42

Sehr viele Gefühle.

Mir gefällt schon das Cover sehr gut. Klare Farben, klare Formen. Meine Neugier war sofort...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 16:23

Kaleidoskop des Lebens

Als Sidney Smith nach langer Zeit nach St. Ives zurückkehrt, ist sie nicht nur 47 Jahre alt...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 14:21

Gut lesbar

Sydney ist 47 geworden. Doch statt ihren Geburtstag mit ihrer Lebensgefährtin zu verbringen,...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 20:44

Zurück zu mir

Mir gefällt schon das Cover. Klare Farben, klare Formen. Meine Neugier ist geweckt. Bevor es los...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2020 – 18:10

Dem Leben neu begegnen

Es gibt Traumata, die brauchen eine längere Anlaufzeit und besondere Menschen, um zu heilen....

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 07:36

Überwindung

Sydney Smith steckt voller Energie, schon ihr ganzes Leben lang klettert und rennt sie am...

buchlieberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2020 – 07:27

Liebenswert

Aufgrund des Titel habe ich eine Komödie erwartet. Der Roman ist auch wunderbar leicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 15:21

Schönes Buch

Zum Inhalt: Dort wo sie als Kind immer so glücklich war, bis ein fürchterlicher Sommer alles...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2020 – 18:53

Ganz wunderbar

Als Kind verbrachte Sydney die Sommerferien mit Eltern und Bruder jahrelang in St. Ives an der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?