Rezensionen zu Das Stundenbuch des Jacominus Gainsborough

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2019 – 10:17

Zu früh

Die Beurteilung dieses Buches fällt mir nicht leicht. Es ist sehr schön. Großes Format,...

scalymausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 20:56

Ein ganz anderes Kinderbuch

Darum geht’s: Hier geht es um den Hasen Jacominus Gainsborough und es wird seine...

zazu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2019 – 00:31

Geschmackssache

Ich weiß nicht direkt wie ich es beschreiben soll aber dieses Buch erweckt in mir einen...

tanybee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 10:52

Außergewöhnlich!

Das Stundenbuch des Jacominus Gainsborough ist kein gewöhnliches Bilderbuch, in keinem Sinne....

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 09:17

Ein Leben

Dieses Buch ist angegeben für Kinder ab 5 Jahren, beim Lesen dachte ich doch sofort, dass dies...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 17:00

Berührt

,,Das Stundenbuch des Jacominus Gainsborough,, von Rebecca Dautremer Ein Stundenbuch, was mag...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2019 – 21:03

Beeindruckend

In "Das Stundenbuch des Jacominus Gainsborough" geht es um das Leben des Jacominus, von Geburt...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2019 – 14:22

Mir geht das Herz auf

Jacominus Gainsborough, unser Protagonist, dessen Lebensgeschichte hier erzählt wird, ist ein...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 12:26

Wunderschön

Was soll ich zu diesem Buch sagen? Da fällt mir so einiges ein. Ein Bilderbuch, nein, ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?