Rezensionen zu Die rote Katze

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2015 – 22:55

Die Rote Katze

Sehr gutes Cover interessant passend zum Thema. Es fangt ruhig an und wird immer spannender man...

monster61
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2015 – 11:39

Rote Katze

Die Leseprobe war ganz in Ordnung und ich war sehr gespannt auf das eBook. Doch die Freude hielt...

bianca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 11:25

Die rote Katze

Inhalt: 1903: Aus dem verruchten Hafenviertel St. Pauli ist eine Vergnügungsmeile erster Güte...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2015 – 15:26

Mord in St. Pauli

Der Krimi spielt im Jahr 1903, zu einer Zeit, in der St. Pauli sich zu einem Vergnügungsviertel...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 17:22

Tod einer Tänzerin

Der Roman "Die rote Katze" spielt in Hamburg des Jahres 1903, als sich das berüchtigte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?