Rezensionen zu Die Schule am Meer

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 16:14

Eine besondere Schule

Klappentext Juist, 1925: Tatkräftig und voller Ideale gründet eine Gruppe von Lehrern am...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 23:59

Bewegend

Das Buch spricht bereits aufgrund des Buchcovers und des Titels sehr an. Vor allem der Ttel macht...

schwedenbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2020 – 16:57

Eine eigene Welt

Dieser Roman ist spannend erzählt. Die Gruppe der Lehrer, tatkräftig und voller Ideale sind...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 01:50

Moderne Zeiten

Eine ungewöhnliche Familie Ist die Familie Reiner, die 1925 nach Juist zieht - gänzlich...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2020 – 14:38

Geschichtsstunde

Da ich das Buch nicht gewonnen hatte, habe ich es mir selber gekauft. Die Leichtigkeit die ich...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2020 – 18:46

Schulprojekt

Annie Reiner ist mit ihren drei kleinen Töchtern und ihrer Mutter auf dem Weg nach Juist. Ihr...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 11:15

Packend

Sandra Lüpkes erzählt die historische Geschichte einer Verwirklichung eines großen Traumes. Die...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 15:43

Tolles Zeitzeugnis!

1925 wird auf Juist eine Schule gegründet. Engagierte Lehrer möchten dort Kinder nach...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2020 – 11:16

Inselschule

Juist im Jahre 1925. Nach einer langen Reise trifft das Lehrerehepaar Reiner mit seinen Kindern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?