Rezensionen zu Fräulein Anna, Gerichtsmedizin

marieke3110
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2024 – 08:06

Super Auftakt

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und ich bin begeistert von der Vertonung durch Susanne...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2023 – 13:36

Zeit der Prinzregenten

Aus kinderreichem Hause, möchte Anna ihre Familie unterstützen und nimmt als gelernte...

kristallkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 15:50

Stimmungsvoll

Im Jahr 1912 kommt die junge Anna Zech in München in den Genuss einer Ausbildung als Assistentin...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2023 – 21:47

Witziges Duo

„Fräulein Anna – Gerichtsmedizin“ von Petra Aicher hat mich durch das Gerichtsmedizinthema...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 20:51

Leichte Kost

Anna Zech bekommt es gleich am ersten Tag in ihrer Anstellung in der Münchner Gerichtsmedizin mit...

bazimm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:05

Toller Roman!

Dieses Buch war eine reine Freude zum Lesen. Die Protagonisten sind sehr authentisch...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 23:09

Super interessant

Schon allein das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen. Es spricht mich sehr an und macht...

katja75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 13:23

mehr erwartet

In dem Buch geht es um die junge Frau Anna, die ihren ersten richtigen Job bei der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?