Leseeindrücke zu Götter

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2016 – 22:45

Erschreckend

Der Schreibstil zieht einen von Anfang an in den Bann. Zudem ist die Vorstellung, dass es mitten...

mondtaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2016 – 14:26

Spannend

Das Cover des Buches hatte mich hier gar nicht angesprochen aber die Kurzbeschreibung brachte...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2016 – 23:36

Beklemmend

Diese Leseprobe wird aus verschiedenen Sichten erzählt, was mir sehr gut gefällt: Zum einen aus...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2016 – 21:11

Götter

Und wieder eine Fantasy LP, die mir erstaunlich gut gefallen hat. Die LP erzählt von drei...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2016 – 17:29

Fantasyreality

Bekanntes Thema, Menschen werden in einer von Machthabern beherrschten Welt ausgebeutet und dumm...

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2016 – 17:24

Famose Fantasy!

Eigentlich bin ich gar kein Fantasy-Fan, aber hier las sich sowohl der Klappentext als auch die...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2016 – 14:39

Götter

Die Leseprobe habe ich mit gemischten Gefühlen gelesen. Ich brauchte eine Weile, bis ich in den...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2016 – 11:01

Düstere Sekte

In dem Buch "Götter" geht es um Agnes und Günter, die beide aus den Reservaten fliehen, in denen...

tatjana89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 19:08

Götter

Zunächst hat mich hier das Cover und der Titel angesprochen, da sie auf den ersten Blick nicht...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 18:13

Götter?

Will Hoffmann entwirft hier ein spannendes Szenario um Götter und ihre (Sex)Sklavinnen. Aus der...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 15:16

Götter

Weder von dem Cover noch von dem Klapptext war ich überzeugt und würde das Buch gerne wieder aus...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2016 – 20:17

Götter

Die Leseprobe gliedert sich in zwei Teile. Sie beginnt in der Gegenwart - hier beobachtet der...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2016 – 18:45

Götter

Immer wieder fallen dem Marktverkäufer Clemens Röder zwei Fremde auf dem Markt auf, die sich...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2016 – 12:37

Sklaven und Götter

Agnes hat von kleinauf gelernt, dass Götter Alles sind. Sie bringen Leben in die Welt und sie...

herbert grießhammer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2016 – 12:12

Furios

Furios- so möchte ich den Beginn bezeichnen. Ein Scleier zerreißt, man blickt in eine...

flaxline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2016 – 00:46

Versteckte Reservate?

Ich habe mich lang auf diese Leseprobe gefreut, allerdings hatte ich aufgrund des...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2016 – 20:25

Götter

Das Buch ist recht spannend geschrieben, wirkt sehr düster und es gibt eine Art Endzeitstimmung,...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2016 – 18:32

Götter

Ich habe bislang von dem Autor Will Hofmann noch nichts gelesen, obwohl er anscheinend schon seit...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2016 – 08:47

Nix da "göttlich"

Clemens beobachtet bei seinen Einkäufen im Supermarkt ein "seltsames" Paar. Nicht nur in ihrer...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2016 – 07:27

Götter

Das Buch hört sich interessant an, auch wenn man auf den ersten Blick nicht so viel damit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?