Rezensionen zu Mutige Menschen

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2010 – 12:28

Auf den Punkt gebracht

Zum Inhalt: In "Mutige Menschen" stellt Christian Nürnberger Menschen der zumeist jüngeren...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2009 – 04:12

Wirklich gelungen!

 Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von diesem Buch! Zu Beginn bekommt man immer eine...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2009 – 12:34

gut erzählt

In seinem Vorwort erläutert Christian Nürnberger seine Vorstellung von Mut. Er hat Theologie...

everett
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2008 – 10:42

Beeindruckend

Eine Rezension kommt von mir erst jetzt, da ich mir das Buch im Nachhinein selber besorgt...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2008 – 17:01

Gut zu lesen

12 kurze Eindrücke aus dem Leben von Menschen die Beachtliches geleistet haben und - wie der...

razeruebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2008 – 18:05

50/50

Im wesentlichen beschreibt der Autor Christian Nürnberger 12 verschiedenenen Personen, Ayaan...

soleil
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2008 – 00:01

Durchgequält...

...habe ich mich leider durch das Buch. Dabei finde ich die Idee, die hinter allem steht, sehr...

queeny
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2008 – 17:12

Mutige Menschen

Nach der Leseprobe, war für mich schon klar, dass ich das Buch lesen möchte. Das Kapitel über...

robberta
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2008 – 13:02

Mutige Menschen

Das Buch ist so locker, flockig und rasant geschrieben, dass man sich z.B.Luther, direkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?