Leseeindrücke zu Schöne Seelen

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 22:53

Oberflächlichkeiten

Eine alte Dame lliegt im Sterben aufgrund Komplikationen nach einem Facelifting, zu dem ihr...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 10:30

Enthüllung pur!

Oskar kann es fast nicht fassen. Er begibt sich für seinen Freund in Therapie und glaubt an...

flaxline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 01:03

Reich. Und schön?

Die im Sterben liegende Hauptperson hatte ein Leben im Überfluss geführt. Nach deiner...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 00:46

engster Feind

Oskar Canow, Schriftsteller und Lebemann, macht eine Therapie. Völlig normal in Oskars...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 21:24

Schöne Seelen

Für Millvina van Runkle hat im Leben immer nur die Schönheit, das Geld und die ungeteilte...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 18:32

Fremde seltsame Welt

Diese Woche haben mich die Leseproben ausnahmsweise nicht begeistert. Dieses Buch ist das...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 10:28

Ungewöhnlich

Eine eher ungewöhnliche Leseprobe. Das Cover und der Buchtitel passen sehr gut.Die Leseprobe liet...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 10:18

Schöne Seelen

Von der Leseprobe war ich etwas irritiert, da der Inhalt der Kurzbeschreibung des Buches und der...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 00:05

Schöne Seelen

Millvina liegt in einer Privatklinik und wird nach Komplikationen einer Schönheitsoperation...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2015 – 21:10

Schöne Seelen

Na, dies Leseprobe strotz nur so von bissigem, bösen Humor. Hier wird schon zu Beginn über die...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 20:34

Schöne Seelen

'Schöne Seelen' ist ein seltsames Buch – auf ironische und amüsante Art wird hier von letzten...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 19:58

Schöne Seelen

Hm, ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dieser Leseprobe halten soll. Irgendwie habe ich mir...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 13:44

Schein und Sein

Der Titel liess mich etwas anderes erwarten. Insgesamt kann ich mit dieser ironischen Schilderung...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 10:46

Skepsis

Als ich den Titel und das Cover gesehen hatte, war mein Interesse geweckt. Jedoch bin ich nun...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 10:17

Schöne Seelen

ich weiss nicht so ganz, was ich von dem buch halten soll. der titel hat mich angesprochen, das...

seitenfresserchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 22:13

schöne seelen...

sscheint mal eine ganz andere und verrückte art eines Romans zu sein, die idee ist sehr...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 11:09

interessant

Ich fand die LP äußerst interessant. Die obere Schicht der Gesellschaft, aufgrund ihres Reichtums...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 00:12

Schöne Seelen

Den Titel des Buches fand ich direkt ansprechend auch wenn ich mir noch keine Geschichte dazu...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 17:36

Schöne Seelen

Die Leseprobe berichtet von Millvina, eine Dame der besseren Gesellschaft, die nach zu vielen...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 14:52

Schöne Sseelen

Das Cover war nicht unbedingt meins. Millvina van Runkle ist am Ende ihres Lebens angekommen....

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 14:10

Schöne Seelen

Millvina Van Runkle wird von Schwester Hildegard betreut. Sie nähert sich ihrem Ende, auch wenn...

erdbeerhase_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 13:41

Reich & Schön

Das Buch wird es als Hardcover und eBook geben. Das Cover wirkt auf mich etwas zu...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 13:12

Schöne Seelen

Das Cover des Buches fand ich sehr schön, schwarz und düster. Die Geschichte an sich finde ich...

tulpe29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 11:31

Reich und schön?

Das ist doch mal ein außergewöhnliches Buch. Sehr anschaulich und mit viel schwarzem Humor wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?