Leseeindrücke zu Sechs Millionen Kekse im Jahr

elifylmz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2018 – 19:01

Kekse!!!

Weshalb auch immer faszinieren mich neurologische Konditionen und die Menschen, die damit leben...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 21:34

Ein etwas anderes Buch!

Ein sehr interessantes Buch über eine junge Frau, die das Tourette-Syndrom hat und ihre...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2014 – 19:47

Tourette-Syndrom

Mit dem Tourette-Syndrom habe ich mich immer schon beschäftigt (unbedingt den Film "Rent a man"...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 15:14

Touretteshero

Mit dem Titel konnte ich zunächst erstmal nichts anfangen, aber es steht ja noch ein Zusatz auf...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2014 – 13:45

beeindruckend

Wir alle haben schon den Begriff Tourette-Syndrom gehört, aber können wir es auch definieren? Die...

streiflicht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 13:41

Beeindruckend

Vom Tourette-Syndrom hat man schon viel gehört, aber selten so ehrlich und eindringlich. Ich...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2014 – 12:42

Nur Kekse?

Ein sehr beeindruckend einmalig geschriebenes Buch, bei dem ich bei der LP schon immer wieder...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 01:33

blutengel63

Was Jess Tag für Tag erlebt ist der helle Wahnsinn. Wahnsinn insofern, als dass sie Tourette hat...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2014 – 19:43

Weckt Verständnis

Wer mag es schon, Kraftausdrücke an den Kopf geworfen zu bekommen? Natürlich reagieren da fast...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2014 – 16:17

Keks

Jessica Thoms Sachbuch ist autobiographisch. Ich bin froh, in die Leseprobe hineingesehen zu...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2014 – 10:22

Superheldin

Ein Buch einer Betroffenen. Endlich mal ein Buch, das Tourette von der Seite zeigt, die wir nicht...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2014 – 19:56

Ein Leben mit Tourette

Eine Leseprobe, die einen gefangen nimmt. Zuerst mal war ich erschrocken darüber, wie viele...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?