Leseeindrücke zu Und der Duft nach Weiß

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 16:32

Zum Glück Geschichte

Zum Glück ist es nicht mehr so, dass die Grenzen zwischen Osteuropa und Deutschland absolut...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2015 – 12:23

Und der Duft nach Weiß

Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt, insbesondere der Schreibstil der Autorin. Sehr...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2015 – 23:02

Und der Duft nach Weiß

Analija ist 5 Jahre alt, als ihre Mutter Nadja 1975 ihre Heimat Bulgarien verlässt um nach...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2015 – 21:38

Und der Duft nach Weiß

Das Cover mit der Landschaft und den Schafen darauf, hat mich direkt angesprochen. Jedoch hat...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2015 – 18:14

das andere Leben

Der weiße Brief aus Deutschland, die Sehnsucht nach einem anderen Leben. Eine Biographie vom...

tulpe29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2015 – 12:57

Traum von Deutschland

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Einfühlsam wird das Leben der kleinen Anelija und ihrer...

zabou1964
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2015 – 18:21

Trauriger Anfang

Der Anfang des Buches ist traurig. Das kleine Mädchen verliert seine Mutter und bleibt alleine...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2015 – 12:55

Suche

Anelijas Mutter verlässt sie und Bulgarien, als Anelija 5 ist. Später verlässt Anelija ebenfalls...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2015 – 11:05

ich möchte bitte mehr..

Ich bin immer sehr an solchen Geschichten interessiert. (und ich habe schon einige solcher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?