Leseeindrücke zu Vier Zimmer, Küche, Boot

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2016 – 09:26

Der Traum vom Hausboot

Mir war vor der Leseprobe gar nicht klar, dass es so viele Menschen gibt, die auf Hausbooten...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 01:14

Ein Traum wird wahr

Wer träumt nicht davon, ein anderes, spannendes und abenteuerliches Leben zu führen? Uta...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2016 – 23:20

Vier Zimmer,Küche,Boot

In diesem Buch beschreibt Uta Eisenhardt ihr Leben auf dem Wasser, genauer gesagt auf einem...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2016 – 22:48

Ahoi in Berlin

Ute Eisenhardt und ihre Familie (Mann und zwei Kinder) haben eine neue Art des Wohnens für sich...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2016 – 16:50

Die Art zu Leben!

Wie kommt man auf die Idee, auf einem Schiff zu leben? Frau Eisenhardt berichtet sozusagen aus...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2016 – 13:07

Hausboot

Das Buch ist schon etwas für Fortgeschrittene in puncto Hausboot, denn ein Leben auf einem...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2016 – 13:04

Hauboot

Das Buch ist etwas anders als herkömmlich Geschichte. Mehr eine Dokumentation über ein Leben auf...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2016 – 16:41

Leben auf dem Hausboot

Ich habe noch nicht vom Leben auf einem Hausboot geträumt. Trotzdem haben mich Titel und...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2016 – 11:05

Was muss mit

Dies ist wirklich eine große Veränderung für die ganze Familie. Was muss wirklich mit auf einem...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2016 – 21:14

Der romantische Traum

Ach, so ein Hausboot wäre doch was…seufz. Leben auf dem Wasser, fester Wohnsitz und trotzdem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?