Leseeindrücke von alinescot

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2024 – 21:44

Typisch Bardugo

Man fängt kaum zu lesen an und ich sogleich gefesselt. Das schafft Leigh Bardugo mit...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2023 – 15:03

Bunte Vielfalt

Genau das fällt mir als erstes auf, wenn ich mir die Leseprobe anschaue: bunte Vielfalt! Ich...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 17:51

Klassiker

Mir gefällt das Layout diesmal viel besser als beim letzten Buch. Es geht zwar um altbekannte...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 17:13

Wow!

Die Leseprobe war zu kurz, ich muss doch wissen wie es weitergeht. Die nächtliche Begegnung mit...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 19:40

Die Zukunft

Diese Dystopien finde ich immer wieder faszinierend. Die Idee mit den Punkten ist nicht neu,...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 21:24

Mega

Ich habe noch nie etwas von Anne Freytag gelesen, aber der Klappentext von diesem Buch hier...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 11:32

Spannend

Die Aufmachung dieses Buches gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich es schade, dass man in...

ABENTEUER GESCHMACK!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 19:04

Lehrreich

Als Köchin bin ich sowieso von Lebensmitteln und in wie vielen Variationen sich auch die...