Rezensionen von ankelesen

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 11:52

Echt witzig

Das Buch Lesen nervt! ist genau Richtig für die Lesemuffel. Denn es ist ein interaktives Buch das...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 15:16

düsteres Cover

Also es soll ja für Kinder ab 10 Jahren sein. Ich bin der Meinung das die Eltern genau...

Dein Schultagebuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 16:23

Sehr gut

Das Cover hat uns schon von Anfang an gefallen und wir haben uns beworben. Es ist sehr schön...

Überlebe im All
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2023 – 16:12

Sehr gut

Hier handelt es sich um ein ineraktives Buch und nicht nur eines das durchgelesen wird. Hier...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 17:38

Sehr gut

Was für ein tolles Buch von dem Verlag Ravensburger. Aber diese sind immer wieder schön für die...

Die Polidoris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2022 – 17:40

Sehr spannend

Ein tolles Buch für die Jungs. Wir sind begeistert von der Geschichte und freuen uns schon auf...

Fußball Academy 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 09:47

Sehr gut

Die Jungs haben sich gefreut das sie ein Fußballbuch gewonnen haben. Sie lesen zwar nicht so...