Leseeindrücke von anneteekanne

Freischwimmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2020 – 10:49

Sympathisch

Cem ist äußerst sympathisch. So, wie Viertklässler nun mal sind. Er ist realistisch, kann seine...

Umarmst du mich mal?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 13:36

Zwei Seiten

Das Buch sieht für mich so aus, als könnte man es von Vorne und wechselseitig, von hinten...

Die Furchtlosen Fünf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 12:49

Ehrlich

Jeremy verrät uns ehrlich, was wir über seine Truppe und sein Vorhaben wissen müssen. Die...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 16:02

Klassisch

Das Buch beginnt klassisch: in einem Hotel (fernab) gibt es einen Waisenjungen, der als...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 12:27

Was kommt nach Allein?

Schlichtes Cover (Diogenes halt!). Die Geschichte fesselt jetzt nicht von der ersten Seite an,...

Im Freibad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2019 – 17:39

Berührend

Ich habe die Hörprobe gehört und auch noch die Leseprobe gelesen, da diese auch noch Kate, die...

Mitternachtsmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2019 – 16:07

Düster

Ich war sehr neugierig auf die LP. Die Geschichte des Serientäters klingt interessant und die...

Seiten