Leseeindrücke von bücherbiene

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2022 – 15:59

Vielversprechend

Ich mag Romane über starke Frauen und hier scheinen wir es mit einer sehr starken Frau zu tun zu...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2022 – 15:55

Debütroman

Bei Debütromanen bin ich immer neugierig. Wenn sie zudem auch noch gefeiert werden, wächst sie um...

Die Familie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2022 – 15:11

Packender Beginn

Ich liebe Bücher mit dem Schauplatz New York und wenn mich die Geschichte dann auch noch zu...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 12:30

Sehr spannend

Eine sehr zeitgemäße Geschichte, die zeigt, wie vorsichtig man damit sein muss, was - oder wie in...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 13:14

Vielversprechend

Nach der Leseprobe hätte ich nun am liebsten sofort weitergelesen. Ich bin immer ein wenig...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2018 – 11:10

Tolle Leseprobe

Wenn ein Buch mit Preisen ausgezeichnet wird, dann bin ich immer vorsichtig, weil ich gemerkt...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2017 – 16:37

Spannung pur

Kommissar Huldar hat es wirklich nicht leicht. Er steht im Zugzwang zu beweisen, dass er doch...