Leseeindrücke von bücherwürmchen09

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 09:27

Spannende Ideen

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut. Der Spannungsbogen verspricht interessante...

Elsas Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2012 – 18:56

Elsas Küche

Ist es die Krise in der Blüte des Lebens oder einfach die Suche nach der Würze des Lebens, die...

Ghetto - Oma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2012 – 20:46

Schmunzelgarant

Der Titel des Buches hat mir gar nicht zugesagt und das Cover fand ich auch wenig ansprechend....

Keine Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2012 – 22:02

No Mercy

Dieses Buch ist ein Hammer. Es ist ein Thriller, der unter die Haut geht. Einem Mediziner werden...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2012 – 21:43

Noir

Die LP beginnt mit zahlreichen Seiten, ohne lesenswerten Inhalt. Es wäre m. E. sinnvoller...

Totenzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2012 – 19:58

Sprachlich eine Wucht

Maria Krause ist Rechtsmedizinerin - und das von ganzem Herzen. Ansonsten ist sie eher...

Wassermanns Zorn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2012 – 19:51

Gruselig

Die LP führt den Leser bereits an die Grenzen. Zu Beginn wird der Todeskampf einer Frau...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2012 – 22:55

Ultra witzig

Vorab...ich bin nicht bei facebook. Daher musste ich mich erst einmal in den Schreibstil...

Emma verduftet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 21:20

Emma blüht auf

Die LP hat mir recht gut gefallen. Emma und ihr Mann erleben den Alltag einer eingefahrenen...

Superdaddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2012 – 21:01

Zum Schmunzeln

Die LP lädt zum Schmunzeln ein. Der Schreibstil ist locker. Ich kann mir jedoch auch vorstellen,...

Krank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2012 – 20:54

Gelungenes Intro

Dies ist ein Thriller, den es sich - zumindest nach dieser - LP zu lesen lohnt. Die LP...

Dancing Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2012 – 20:39

Volltreffer

Beim Anblick des Covers hätte ich nie gedacht, dass mich die LP ansprechen würde. Die...