Rezensionen von anonym67

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 16:03

Mitreißend

„Der Rabengott“ ist ein sehr mitreißender Fantasyroman voller Spannung und Atmosphäre. Zu...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 07:54

Netter Roman

Den ersten Teil habe ich schon sehr gerne gelesen und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht....

Die Davenports
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2023 – 18:48

Tolles Buch

Aufmerksam auf das Buch bin ich durch die wunderschöne Gestaltung des Covers geworden. Das...

What the Fake!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2023 – 18:08

Sehr informativ!

„What the Fake!“ ist ein sehr lehrreiches und informatives Buch, welches dennoch locker...

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 17:46

Nicht überzeugend

Das Thema der Veränderungen im Gehirn durch die Mutterschaft finde ich sehr spannend und ich...