Leseeindrücke von butterfly72

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 15:21

Emotionen pur

Wir lernen bereits in der Leseprobe den kleinen Viktor kennen und die Heldentat der beiden...

Die Tote am Kai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 14:50

Es geht weiter

Die Leseprobe hat mich nicht gepackt. Ich habe weiterhin so meine Probleme mit Agatha...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 09:27

Vielversprechende Story

Die LP startet ja quasi schon mit dem Showdown. Anna erzählt wohl die Geschichte und...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2023 – 14:19

Bunte Rezepte

Die Gestaltung des Buches ist sehr bunt. Genau wie die Zusammenstellung der Rezepte. Das passt...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 10:53

Eine neue Reihe

Liv Jensen wagt einen Neuanfang. Warum und weshalb wird noch nicht deutlich, aber ich hoffe, das...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 19:34

Wunderschön

Ein tolles Buch, das Kindern den Respekt vor der Natur unheimlich verständlich vermittelt. Der...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 12:52

Verwirrend

In meinen Augen war die Leseprobe sehr verwirrend. Erst war man im hier und jetzt, dann auf der...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 18:18

Spannende Story

Die Leseprobe war sehr spannend. Ich hätte am liebsten weiter gelesen und erfahren, was aus dem...