Leseeindrücke von butterfly72

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 09:22

Spannend

Der Schreibstil und das Buchcover gefallen mir sehr gut. Der Einstieg in die Geschichte war sehr...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 13:06

Spannend

Ich bin ein großer Fan der Fred Abel-Reihe und war auch sofort wieder im Thema und Setting drin....

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2020 – 11:32

Spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und macht Lust auf mehr. Da ich vom letzten Buch eher...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:08

Schöne Geschichte

Die Geschichte gefällt mir gut, allerdings konnte mir die LP keinen ausführlichen Eindruck...

Die Herren der Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 13:39

Sehr spannend

Der Leseeindruck hat mich nicht enttäuscht. Ich finde diese Reihe einfach grandios. Die...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 11:49

Interessante Idee

Mehr als eine interessane Idee war die Leseprobe für mich. Sie konnte mich nicht überzeugen und...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 11:41

Emotional

Ein sehr packendes und emotionales Buch, allerdings konnte mich die Leseprobe nicht ganz...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 02:24

Schöne Geschichte

Eine sehr interessante und packende Geschichte mit einer Mischung aus Liebe und Historie. Der...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2020 – 04:13

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mich gut gefallen. Sie hat jetzt noch nicht so viel ausgesagt, doch das Thema...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2020 – 19:36

Sehr spannend

Ich finde diese Reihe sehr gut und packend. Bereits der Vorgänger hat mich überzeugt und ich bin...

Seiten