Rezensionen von christinekisa

Unterholz-Ninjas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2024 – 19:13

Lustig

Das Cover hat mir gut gefallen und die Lust auf dieses Buch geweckt, da ich direkt dachte, dass...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2023 – 15:18

Tolles Thema!

Ein wichtiges Thema mit einer guten Botschaft. Perfektionismus führt uns dazu, dass wir immer...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 14:32

Super Buch

Das Cover ist sehr schön und ruhig gehalten was mir sehr gut gefällt und passt sehr gut zum...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 21:07

Etwas düster

Das Buch hat mich anhand vom Cover angesprochen. Das süße fliegende Bärchen fand ich sowie meine...

Das Meer und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 23:49

Großartig!

„Das Meer und ich“ von Tessa Randau Das Cover des Buches sowie der Titel haben mir bereits...