Rezensionen von chronikskind

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 12:24

Enttäuschend

Dies war mein erstes Buch der beiden Autorinnen, da mich zumindest bei Tracy Wolff die...

Hazel Wood
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 08:09

Nicht mein Fall

Vom Klappentext her klang die Geschichte wirklich spannend. Ich hatte ein etwas düsteres Setting...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 11:41

Nicht ganz mein Fall

Meine Meinung: teilweise spannend, teilweise ewig lang :) Ich bin immer noch hin- und...

Highspeed Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2016 – 14:10

Highspeed Love

Zum Inhalt: Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2016 – 11:29

Witch Hunter

Zum Inhalt: Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum...