Leseeindrücke von foxydevil

Aschebraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 19:44

Interessant....

Ich kenne das erste Werk mit Detektivin Brenna nicht, daher fasziniert mich die Beschreibung das...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2011 – 13:53

Suchtpotential?

  Schon das Cover ist sehr interessant. Da ich bisher keine Werke von diesem Autor...

Hemmersmoor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2011 – 22:28

Dunkles Dorf

Wenn man die Einleitung hinter sich gebracht hat (was mir etwas schwer fiel) fühlte man sich...

Blutstein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2010 – 13:55

Weckt gute Alte Krimilust

Mal wieder eine gut flüssig zu lesende Probe. Das Thema ist interessant und weckt mehr...

Die Landkarte der Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 18:09

Nicht soooo überzeugend

Leider hat mich die Leseprobe nicht so recht überzeugt. Ich hätt mir mehr...

Schlaf still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2010 – 01:19

Spannend

Ich habe die kurze Leseprobe regelrecht verschlungen. Auch wenn einem das Thema (auch wenn ich...

Hart aber Hilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 16:58

Ein schön kurzweiliger

Ein schön kurzweiliger Stoff, der anregt das ganze Werk zu lesen :-) Schön für...