Rezensionen von frali

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2024 – 08:58

Sehr gutes Buch

Das Buch Die Spiele von Stephan Schmidt ist ein sehr gutes Buch. Das Buchcover finde ich leicht...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 15:44

Sehr gut

Der sechste Thriller von Jens Henrik Jensen, OXEN, Pilgram ist dem Schriftsteller wieder bestens...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2023 – 10:33

Nicht schlecht

Die Verheißung von Petra Ivanov, hat mir doch recht gut gefallen. Es sind recht viele...

Die Spur der Aale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2023 – 07:34

Grandios

Wow, muss ich gleich erst einmal sagen. Der erste Fall für Greta Vogelsang, Die Spur der Aale,...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:00

Fabelhaft

Eine Kommissarin, ein paar Morde und die Hallig. Mehr braucht es nicht, um einen wirklich...

Agent Sonja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2022 – 11:55

Unglaublich

Was für ein Buch. Erst einmal möchte ich das Buchcover loben. Es gefällt mir wirklich...

Heat 2
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 19:47

Leider nichts

Leider muss ich bei diesem Buch sagen, dass es mich nicht mit genommen hat oder abgeholt hat. Was...

Todesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2022 – 09:01

Wirklich gut

Todesspiel, Die Nordseite des Herzens hat ein wie ich finde recht düsteres Buchcover. Was mich...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2022 – 20:25

Super spannend

Das Buchcover von Im Feuer, Ein Fall für Lilly Hed von Pernilla Ericson ist wirklich super schön...