Rezensionen von fuddelknuddel

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:44

Tief berührend

Unsichtbar ist ein Buch, was ich so schnell nicht vergessen werde. Allein der Klappentext sorgte...

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 18:30

Unterhaltsam!

Jetzt ist Sense hat mich unerwartet gut unterhalten. Der Tod, der sich in Therapie begibt,...

Fatmanurs fabelhafte Backwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 18:16

Lecker!

Backbücher sind für mich immer wieder ein Highlight. Ich liebe die Gestaltungen, die...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 13:13

Toller Einstieg

Silver & Poison war eines dieser Bücher, was ich hauptsächlich wegen seiner wunderschönen...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2023 – 12:39

Faszinierend

Anatomy hat mich extrem positiv überrascht. Ich war super gehyped auf das Buch und deshalb waren...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2023 – 22:13

Mäh.

Lightlark war wahrscheinlich meine größte Enttäuschung des vergangenen Jahres. Nicht weil ich...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 18:30

Ganz in Ordnung

Vega kann etwas, was in Zeiten des Klimawandels unersetzlich geworden ist: Sie kann Regen machen....