Du bist hier
Die Burg ist mein erster Thriller für Erwachsene gewesen. Als sehr ängstlicher Mensch mit...
Frankenstein kannte ich bisher nur als grob umrissenen Plot, nicht die ganze Geschichte. Daher...
Steffen Henssler kennen viele ja aufgrund seiner umstrittenen und recht aufbrausenden...
Ever und After hat mich extrem positiv überrascht. Ich habe mich mehr oder weniger blind für...
Die Legende des Phönix ist nicht mein erstes Buch der Autorin, daher war ich sehr gespannt, ob...
The Darkest Gold Teil eins war eine Überraschung für mich. Inhaltlich ging es kaum voran, die...
The Darkest Gold ist eine Reihe, die ich wegen ihres Hypes super gern mögen wollte, bei der ich...
Chefs Kiss war ein Highlight für mich. Ben Cook muss, um nach seinem Literaturstudium über Wasser...
One Room Dog ist mein erster Manga, den ich tatsächlich ganz durchgezogen habe. Vorher las ich zu...
Fourth Wing und dem damit verbundenen Hype kann im Moment wohl kaum jemand entkommen. Tatsächlich...
Waraka sprach mich vor allem wegen des Autors auf dem Cover an. Von Tobias Goldfarb bin ich nur...
Unsichtbar ist ein Buch, was ich so schnell nicht vergessen werde. Allein der Klappentext sorgte...
Die magische Tinte aus „Die Geschichtenwandler“ kann etwas, was sich bestimmt viele Bücherwürmer...
Jetzt ist Sense hat mich unerwartet gut unterhalten. Der Tod, der sich in Therapie begibt,...
Backbücher sind für mich immer wieder ein Highlight. Ich liebe die Gestaltungen, die...
Stealing Infinity hatte bei mir hohe Erwartungen geweckt. Das wunderschöne Äußere des Buches ließ...
Fang jetzt bloß nicht an zu lieben hat sich unerwartet von einer Geschichte, die ich nach dem...
Silver & Poison war eines dieser Bücher, was ich hauptsächlich wegen seiner wunderschönen...
Von Stefanie Hasse liegt eine beachtliche Menge Bücher auf meinem SuB, gelesen wurde bisher nur...
Keeper of the Lost Cities ist eine Reihe, bei der ich im Vorfeld nie gedacht hätte, dass sie mich...
Anatomy hat mich extrem positiv überrascht. Ich war super gehyped auf das Buch und deshalb waren...
Lightlark war wahrscheinlich meine größte Enttäuschung des vergangenen Jahres. Nicht weil ich...
Book of Night hat ein Thema aufgegriffen, was mich sehr fasziniert hat: Manipulierte und...
Von Nikola Hotel habe ich bisher nur Gutes gehört, aber selbst noch keines ihrer Bücher gelesen....
The other side of the sky hat mich ehrlich gesagt nicht wegen des Covers oder des Inhaltes so...
Das Universum um Lyaskye habe ich in den vergangenen Reihen nicht ganz so intensiv verfolgt....
Der schwarzzüngige Dieb und ich hatten eine erstaunlich gute Zeit zusammen. Ich hatte aufgrund...
Feather und Rose war eines dieser Jugendbücher, was mich mit spannendem Klappentext und einer...
All I don't want for Christmas ist das erste Weihnachtsbuch, was ich dieses Jahr gelesen habe....
Vega kann etwas, was in Zeiten des Klimawandels unersetzlich geworden ist: Sie kann Regen machen....
Das Fairy Tale Camp hat mich positiv überrascht. Als ich an Nachkommen von Märchen dachte, fielen...
Auch der zweite Band von Mats, Mathilda und Spekulatius hat mein Herz im Sturm erobert. Ich war...
Emily Seymour versprach mir genau das, was ich im Moment so gut gebrauchen kann: leicht-lockere...
I kissed Shara Wheeler ist für mich das zweite Buch von Casey McQuiston gewesen. Nachdem Royal...
Lilly Lucas ist New Adult Lesenden wohl in vielen Fällen kein unbekannter Name. Auch ich habe...
Queergestreift ist eines dieser Bücher, was die Welt schon vor Jahren hätte gebrauchen können....
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um dir diese Neuerungen anzusehen.