Rezensionen von glitzernde_buecherwelt

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 09:25

Highlight

Und da ist es nun auch auf deutsch erschienen - das erste Erwachsenenbuch von Holly Black...Nach...

Oxen. Noctis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2022 – 12:08

ein Auf und Ab

"Oxen.Noctis" ist der 5. Band der Reihe, die von einem Kriegsveteranen und ehemaligen Soldaten...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 10:38

schöne Cozy Crime

Oh, dieses Buch war zauberhaft...Ich hoffe so auf mehr von Molly, denn ich bin etwas verliebt in...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 08:56

einfach nur schön

Der Kyss-Verlag hat ein neues Cozy Romance Schätzchen im Programm...Dieses Mal wird der Leser...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 08:52

große Liebe

"Nicht keine Freunde" oder doch mehr... Und da habe ich heute erneut eine Kleinstadt-Romance...

Someone like you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 08:50

Wohlfühlort

Moonflower Bay ist zurück... Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich von Band 1 so...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 08:45

zu schön

Omg, Kerstin Gier ist zurück und das mit dem Auftakt zu einer neuen spannenden Geschichte, die...