Leseeindrücke von pmgt

Schallplattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:37

Mysteriös

Noch ist in der Leseprobe nicht viel augenscheinlich spannendes passiert, aber was dann doch...

Everything We Lost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 00:55

Unsicher

Im Sommer habe ich „Everything we had“ von Bright gelesen und sehr gemocht, aber nach der...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 16:59

Interessant

Unter dem Titel „Butter“ und dem Cover konnte ich mir erst nicht vorstellen, um was für eine Art...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:34

Sehr interessant!

Das Cover mit der prominenten Krone in der Mitte hat mich sofort neugierig gemacht und...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 13:08

Wunderschön!

Das Cover gefällt mir richtig gut! Es ist mir als erstes ins Auge gesprungen und hat mich...