Rezensionen von hybris

Mexikoring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2018 – 11:59

Clanstrukturen

Staatsanwältin Chas Riley wird zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen. Es scheint, dass ein...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 21:54

Das Rätsel

Bereits das Cover macht Lust auf die Lektüre! In der Buchhandlung würde ich mit Sicherheit nach...

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 13:10

Fein ziseliert

Katharina hat es nicht leicht - sie ist quasi alleinerziehend, denn ihr Mann, ein Architekt,...

Eine von uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2017 – 20:02

Der Fuchs geht um

Vorab: Ein tolles Debut! Dieser Roman hat alles, was ich gerne mag – eine gute...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2017 – 12:53

Skandinavisch gut!

Den Krimi habe ich gerne gelesen, ich hätte mir aber weniger Längen in der Erzählung und...

Seiten