Leseeindrücke von ireadbooks

Fussball-Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 11:42

Interessant

Vierzig Fußballstars (SpielerInnen und SchiedsrichterInnen) werden hier mit ihrer Position und...

nICHt genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 08:42

Wichtige Lektion

Zuerst hat mich das Buch weniger angesprochen, weil es als Comic gestaltet ist und ich...

Sing mit dem Rentier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2021 – 15:16

Sehr süß

Das Bilderbuch ist sehr schön gestaltet und das Rentier ist wirklich niedlich. Es ist ein...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:34

Vielversprechend

Das Buch ist schön gestaltet und alle Einträge folgen einem immer gleichen Schema. In jedem...

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 20:52

Interessantes Buch

Das Buch ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die inhaltliche Gliederung ist...

Das Karlgeheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2021 – 11:07

Lustig

Der Anfang dieses Textes gefällt uns schon sehr gut. Die Figuren sind sympathisch und interessant...