Leseeindrücke von jasminh86

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 08:34

Eine brenzliger Thriller!

Das Cover von ,,Feuer" hat mich auf den ersten Blick unheimlich neugierig gemacht und der...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 00:31

Das Warten hat ein Ende!

Endlich hat das Warten ein Ende und es geht weiter mit einer spannenden und bizarren...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 23:58

Gänsehaut pur!

Alleine der Klappentext sorgt schon für Gänsehaut, denn der mysteriöse und skurrile Plot...

Strahlentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 09:49

Giftige Spannung!

Nicht nur die Krimis von Andreas Franz haben mich damals komplett in den Bann gezogen, auch...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 12:28

Ich bin gespannt!

Das Cover von "Thirteen" gefällt mir, es ist düster aber dennoch nicht zu überladen. Der...