Rezensionen von jiny

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 12:04

Kann man super machen!

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie es Menschen schaffen, mir geschichtliche...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 16:12

Ein echter Hill!

Ich habe diesen Roman gelesen, nachdem ich fast Schnappatmung bekam, als ich herausfand, dass...

Rote Sirenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 12:27

Berührend...

Ich habe da so eine Geschichte gelesen - eine über Familie. Und vor allem: Über Krieg. Denn...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 22:01

Intensiv

Ohman. Dieses arme Mädchen. Das dachte ich so manches Mal. Eigentlich irgendwie von Etappe zu...

Bell und Harry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2019 – 06:34

Herzlich...

Lesen, was ein kleiner Junge denkt, was kleine Kinder denken, gehörte bisher nicht unbedingt zu...