Rezensionen von johanna.wilh

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2023 – 08:47

Sehr bewegend

In dem Buch Guys Girl geht es um ein Mädchen welches unter einer Essstörung leidet und ihre...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 23:40

Nervenkitzel

Ich habe lange nicht mehr so eine spannende und fesselnde Geschichte gelesen wie diese. Hopes End...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 15:17

Berührend

In Dead Romantics geht es um eine junge Autorin die Liebesromane schreibt, jedoch selbst nicht...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2022 – 15:16

Unfassbar gutes Buch

Dieses Buch war unfassbar gut und spannend und konnte mich total in einen Bann reißen. Es war...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2022 – 20:58

Sehr schön

Lake Paradise - Eine wundervolle Kleinstadt mit Lovestory… Lexie lebt als Single in der...