Leseeindrücke von kathitintenkleks

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 17:49

Emotional

Das Cover gefällt mir sehr gut, es vermittelt eine tiefe Sehnsucht nach etwas. Gleich in den...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 22:43

Spannend

Das Buchcover finde ich wunderschön. Die warmen Farben fließen ineinander und passen daher sehr...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 16:44

Fragwürdig

Cover und Klappentext passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Das Cover suggeriert eine...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 17:43

Anders

Beim Buchcover musste ich direkt an das Muster für ein Kleid denken und wahrscheinlich passt es...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 22:16

Emotional

Tatsächlich hat mich das Cover wenig angesprochen und ich habe zunächst an ein Jugendbuch...

Ostfriesengier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 16:41

Super

Cover und Klappentext passen hier wieder sehr gut für mich zusammen. Es sind typisch...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 22:24

Witzig

Das Cover ist hübsch gestaltet und passt mit dem Titel und dem Klappentext super zum Inhalt....

Verheizte Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2022 – 00:35

Ungewöhnlich

Das Cover ist wunderschön,die Blumen gefallen mir sehr gut, obwohl sie natürlich auch eine...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 09:00

Toll aufgebaut

Der Ratgeber gefällt mir richtig gut, da ich mich seit kurzem mit Themen rund um mein...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 11:56

Freundschaft

Das Cover gefällt mir gut, es ist schlicht gehalten, passt aber zu der Geschichte. Ich denke, die...

Dreieinhalb Stunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 11:26

Emotional

Das Cover erinnerte mich direkt an vergangene Zeiten und der Klappentext hat mich sofort...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 17:44

Spannend

Das Cover gefällt mir richtig gut und der optische Gesamteindruck des Buchs wird dadurch...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 13:55

Bedrückend

Das Cover lässt auf einen Kriminalroman schließen, aber die Geschichte ist eigentlich noch...

Marigolds Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:50

Sympathisch

Das Cover und der Klappentext haben mir gut gefallen. Ich war gleich nach den ersten Zeilen...

Das Tartarus Projekt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 14:20

holprig

Buch und Titel versprechen einen spannenden Thriller, der in düstere Abgründe schaut. Die...