Rezensionen von lesefieber kati

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2023 – 18:31

Ein Highlight

"Es war einmal vor sehr langer Zeit, als sich der Anfang in das Ende verliebte." Zitat Ever &...

Stitch 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2023 – 09:38

Lustig

Jeder Disney Fan kennt wohl den kleinen quirligen Alien Stitch. Er konnte schon damals die Kinder...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 15:48

Guter Auftakt

Das Buch fällt schon direkt mit seinem tollem Cover und dem hübschen Buchschnitt auf. Das...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 17:47

Etwas zäh

>Girl A< erzählt die Geschichte von Alexandra (Lex) Gracie, dem Mädchen, dem die Flucht aus dem...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 16:34

Etwas zu ruhig

Dieses mal muss ich auch auf das Cover eingehen. Es wirkt schon sehr anziehend, trotz das es...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2019 – 16:22

Wahnsinn und Liebe

The Hurting erzählt eine Geschichte der Liebe, die auf Lügen aufbaut. Das wird schon im...