Leseeindrücke von kleinemaus90

Das Haus an der Herengracht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 17:32

Malerisch

Jessica burton habe ich bereits durch "Die Magie der kleinen Dinge" kennen und lieben...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 11:35

Beklemmend

Schon bei der leseprobe rieselten mir Schauer über den Rücken. Die Atmosphäre ist sehr düster...

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:06

Spannend

Seit einer namenhaften Autorin hat mich das Mittelalter und historien Fieber gepackt und ich habe...

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 13:48

Unheimlich

Antonia - genannt toni- verlor bei einem Unfall ihr Augenlicht. Doch dank eines passenden...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 09:50

Spannend

Ich liebe die Bücher von Simon beckett und habe jedes einzelne verschlungen. In dem neusten Buch...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2020 – 10:26

Fesselnd

Maria und Josef leben in ärmlichen Verhältnissen mit ihren Kindern. Dennoch hält die Mutter die...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 14:56

Ganz großes Kino

Ich habe bereits band 1 verschlungen und leider fängt der 2. Teil so an,dass ich es bereue, die...