Leseeindrücke von maus339

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 23:03

Wow!

Wow ! Direkt zu Beginn geht es schon spannend los. Ich liebe die Bücher der Autorin, ihr...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2021 – 15:13

Klingt super

Ich lese unglaublich gerne New Adult. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und auch die...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 11:40

Spannung pur

Ich lese die True Crime Thriller von Michael Tzokos unglaublich gerne. Sie sind spannend,...

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 11:53

Ich bin gespannt..

..wie die Geschichte weiter geht. Ich bin ein absoluter Krimi und Thriller Fan, habe aber...

Die Wahrheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 00:34

Sehr fesselnd

Das Cover ist sehr schlicht in schwarz und weiß gehalten. Gut gefallen mir auch die Schriftzüge...

Hardwired – verführt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2016 – 02:50

Hardwired

Ui endlich mal wieder ein Buch genau nach meinem Geschmack. Das Cover hat mich direkt...

The other Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2016 – 12:25

The other Girl

Ich bin begeistert! Cover und Klappentext haben mich in seinen Bann gezogen und die...