Leseeindrücke von mike nelson

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 20:42

Macht neugierig!

Ein selbstbewusst wirkender Frauenkopf in Öl auf Leinwand, rauchend. Direkter Einstieg in die...

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2021 – 11:15

Anrührend!!!

Schon das Buchcover verspricht Anrühriges! Ein junges Paar im Vorgefühl der Liebe, auf einer...

Unterwasserflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 12:38

Sinnlich!

Welch 'körperliches' Buch... schon das Buchcover deutet es an: ein gewissermaßen in dunklem...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 12:22

Beeindruckend!

Schon das Buchcover deutet an, worum es in dem gut geschriebenen Roman geht: Um die Magersucht....

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 12:00

Toller Plot!!!

Großsstadtszenerie, gelbes Sonnenlicht, Morgendunst, ein Radfahrer quert eine Straße. Die 80-er...

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 15:10

Flott!!

Flott geschrieben, amüsantes Buchcover und dazu noch eine gute Story!!! Und dann die extrem...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 15:01

Beeindruckend!!!

Auf dem Buchcover schaut mir eine fast schon hypnotisch blickende Frau entgegen - schwarz-weißes...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 18:16

Wahnsinn!!

Schon allein das Buchcover spricht Bände - das kreisrunde blaue Leuchten erinnert an 'Alexa' -...