Rezensionen von rabbelina

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 09:48

Mitreißend

Ich habe dieses Buch auf einer längeren Zugfahrt gelesen und mich hervorragend unterhalten...

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 14:13

Uff

Nach "Die Wut, die bleibt" hatte ich sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und war gespannt, ob es...

Hallo, du Schöne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2024 – 06:38

Enge Bande

Dieses wunderschöne Buch ist mir sofort ins Auge gesprungen, denn es ist aus meiner Sicht ganz...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2024 – 14:10

Szenen einer Beziehung

In diesem Buch geht es um die Entwicklung einer Beziehung. Wir begleiten zwei Personen vom...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 07:52

Wundervoll

Was für ein wunderschönes Cover dieses Buch erhalten hat! Ich mag es sehr, es erinnert ein...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 21:16

Feine Linien

Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen. Das Cover passt wahnsinnig gut zum Inhalt und hat...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:03

Berührend

Ich dachte ich wäre gut eingestellt auf das, was mich mit diesem Buch erwartet. Nun, nachdem ich...

Alle_Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 15:08

Augenöffnend!

Haben wir das Gefühl nicht alle mehr oder weniger häufig, dass der Tag einfach nicht genug...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 08:51

Tolle Erzählung

Mich bewegt das Thema Klassismus bereits seit einiger Zeit. Deshalb habe ich mich von der...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 17:53

Hier ist viel los!

In diesem Buch ist viel los! Als ich den Klappentext las war mir klar: das muss ich unbedingt...