Rezensionen von ringelblume

Tiefer Fjord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 14:26

gelungenes Buch

Ich muss Maja Lunde rechtgeben. Auch ich habe das Buch verschlungen. Immer wieder war ich...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 16:49

super Debüt

Mir hat bereits die Leseprobe sehr gut gefallen und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ich...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 11:16

tolles Buch

Nachdem ich von dem Buch Der Patriot doch eher enttäuscht war, habe ich zuerst die Leseprobe von...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2019 – 11:48

sehr überraschend

Bei diesem Buch bin ich etwas hin und hergerissen. Zum Einen bin ich ein großer Fan der Harry...

Der einsame Bote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2019 – 12:50

etwas zäh

Ich habe etwas länger gebraucht, dieses Buch zu lesen, nachdem ich es gewonnen habe. Ich habe...

Seiten