Rezensionen von s_bookworld

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2020 – 21:51

Süß

Klappentext: In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum – doch trotz...

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 17:27

Süß

Klappentext: Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 16:34

Spannend

Klappentext: Nach einer großen Katastrophe sind die USA zu den Gläsernen Nationen geworden....

Find mich da, wo Liebe ist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 16:12

Süß

Klappentext: Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 15:40

Okay

Klappentext:Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen … Vier Jahre ist es...

Zeiten des Sturms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 15:35

Spannend

Klappentext:Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 22:45

Interessant

Da ich von der Schule der Trafikant lesen musste, kannte ich schon Robert Seethaler als...

Das Dorf (Finsterzeit 1)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2020 – 11:10

Spannend

Das Dorf ( Finsterzeit 1) Klappentext:Lara und Thomas stehen fassungslos vor den Trümmern...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2020 – 12:29

Süß

Erstmal zum Cover: Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen, weshalb ich mir auch den...